TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mo 30. Sep 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele 1. u. 2. Mannschaft
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 13:47 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:03
Beiträge: 228
ein vorgezogenes Spiel der Ersten gab es am Dienstag. Die Mannschaft verlor in Stolberg-Vicht mit 4:9. Erstmalig spielte Michael Viethen mit, der aus gesundheitlichen Gründen bisher passen musste. Es würde der Mannschaft gut tun, wenn er weiter mitspielen kann, auch in Bezug auf die neue Saison in der Bezirksklasse. Übrigens gewann er auch ein Einzel mit 3:2. Ebenfalls im Einzel als einmalige Sieger mit je 3:0 gingen Daniel Grob u. Christoph Hembach von der Platte. Dazu kam noch ein Doppelsieg von D. 2 Hembach/Eßer mit 3:2.

Die Zweite konnte gestern wieder einen "Husarenritt" :o landen, denn sie gewann beim Tabellenzweiten DTV III, wie im Hinspiel, mit 9:7!!! :D Volker wird in Kürze mehr mitteilen.

Meinen aktuellen Wochenbericht, zusätzlich mit dem Spiel der Dritten bei GFC DN III, verschicke ich am Samstag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele 1. u. 2. Mannschaft
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 16:17 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Gestern Abend gabe es in einem spannenden Spiel Spiel einen verdienten 9:7 Sieg unserer Mannschaft. In den Doppeln lagen wir 1:2 zurück. Oben gewinnt Volker gegen Schumacher. Samir mal wieder im fünften 9:11 bei 0:2 Satzrückstand. In der Mitte gewinnen Sven gegen Bachem im fünften 11:9 und Ali gegen Voss ihre Einzel. Unten gewinnt Christoph klar und Frank verliert gegen Laven. Oben wieder 1:1. Diesmal punktet Samr und Volker verliert gegen Reich zwar mit 0:3. Der hatte aber "nur" nasse. Sven gewinnt.gegen Voss und Ali verliert gegen Bachem überraschend, aber deutlich. Unten Christoph 3:0 gegen Laven und Frank verliert ebenfalls überraschend gegen Baltes 1:3. Führte imvierten 10:6,verliert dann noch.8:7 vor dem Entscheidungsdoppel für uns. Volker und Sven gegen Reich und Schumacher klar und deutlich 3:0.Damit war der Sieg perfekt.
PS:Gerüchte vom Abend; Andi Hochhausen spielt nächste Saison bei Mersch-Pattern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele 1. u. 2. Mannschaft
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 20:06 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 26
Ja. Mein 4? Spiel, welches ich im 5. Satz knapp verliere. Nächste Saison kenn ich die Jungs und fang vielleicht auch mal im ersten Satz an zu spielen. Das wäre mal ne Option! :roll: Andi spielt in MP? Das wäre ja was. Krasse Verstärkung. Freut mich für die Jungs! Die haben den Aufstieg echt verdient!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de