Heute gabs leider eine 5:9 Niederlage gegen die Auswärtsmannschaft aus Düren. 5:9... Hätte auch anders laufen können, aber irgendwie hatte der DTV meistens das Glück auf seiner Seite. In den Doppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Leider schaffte ich es nicht eine 2:0 Führung im ersten Spiel zum Sieg zu retten und verlor 2:3. Bei mir war der Faden im dritten Satz komplett weg. Das zweite Spiel gab ich dann mehr oder weniger 1:3 ab... Samir konnte heut kein Spiel gewinnen, hatte aber vor allem beim zweiten Spiel auch seine Chance. In der Mitte gewann Harald heute beide Spiele, gegen Hibert knapp 3:2, gegen Leufgens ganz stark 3:0. Hembi verlor leider gegen Leufgens 2:3, aber gewann dann klar gegen Hibert 3:0. Unten gabs dann keinen Punkt. Auch Sebastian verlor ein 5-Satz-Spiel gegen Voss, das zweite Spiel klar. Luxi unser Ersatzspieler konnte gegen Kempken auch Gegenwehr leisten und hätte einen 5ten Satz auch verdient gehabt. Von allen 5-Satz-spielen konnten wir nur eines gewinnen. Wie gesagt, mit mehr Glück - das war heute auf der Seite des Gegners - spielen wir auch 8:8 oder so...
|