Gestern fand das letzte Spiel gegen Kreuzau statt. Leider gab es eine 5:9 Niederlage. Sascha, samir und micha fehlten, dafür spielte Sven, Volker und Thomas mit. In den doppeln verloren wir zwei Doppel ganz knapp 2:3. Nur Doppel drei ging klar verloren. Oben 3:1 für uns. Nach 10:6 Führung gegen Karl verlor ich den Satz noch, danach war das Spiel komplett weg bei mir... Gegen nork klar 3 0, der war aber wohl auch gehandicapt. Harald stark 2:0. Klar gegen Küpper und nachher auch gegen nork. Mitte 2:2. Schmitzi und Sven gewinnen beide gegen Keller. Gegen wirthmann vor allem Sven mit siegchancen, war sehr eng. Unten 0 3. Volker mit 2 knappen satzniederlagen gegen rosenzweig, hätte auch 3 0 für Volker ausgehen können. Fas zweite leider auch im fünften verloren. Thomas 1 3 niederlage. Hätte auch mit 2 0 Sätzen führen können... Bei uns ging es ja um nichts mehr, dennoch hätte die Niederlage nicht sein müssen. Alle knappen Spiele für Kreuzau. So die neue Saison kann damit kommen. Mit Guido stößt ein neuer zu uns der uns sehr verstärken wird. Ich frei mich drauf. Vielleicht kommt ja noch jemand, wir würden gerne oben mitspielen.
|