TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mo 30. Sep 2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gegen Winden
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 12:42 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
:lol: Gestern Abend gabe es einen richtigen Krimi der mit 9:7 um 23.30h für uns endete. 10 Spiele gingen in den fünften Satz. Davon konnten wir sechs gewinen. Ich mußte meine Spiel vorziehen, deshalb habe ich selbst gar nicht soviel mitbekommen. In Doppeln, die wir wegen Vorziehen umgestellt hatten. Samir und Ali haben das Doppel eins würdig vertreten gewanen das erste Doppel gegen Schnitzler/Breuer 3:1. Volker und Sven schlugen Nolten/Boltersdorf 3:1. Paul und Christoph verloren unglücklich und knapp gegen Ruland/Thelen 2:3.Sie hätten auch 3:0 gewinnen können! Oben Volker wie selbst erwartet 1:1 Gegen Breuer 1:3, in den Sätzten auch sehr knapp, verliert immer gegen ihn. Gegen Schnitzler (Krake) in einem hochklassigen Spiel mit tollen Ballwechseln von beiden 11:9 im fünften.Samir 1:1 Gegen Breuer klar mit 3:0. Gegen schnitzler scheinbar chancenlos 0:2 zurüch. Kämpfte sich toll ins Spiel zurück, um dann leidr im fünften 9:11 zu verlieren. Sven 0:2. Gegen Ruland hätte er eigentlich 3:0 gewinnen müssen,verlor im zweiten Satz nach 9:4 Führung noch 9:11. Gegen Nolten 1:3. Knapp in den Sätzen. Ali 1:1.Gegen Ruland im fünften. Gegen Nolten 1:3. Unten Paul 1:1. Gewinnt sein erstes Einzel gegen Thelen im fünften 11:9. Verliert gegen Boltersdorf im fünften ach 2:1 Führung. Christoph gewinnt beide Einzel im fünften. 15:13 gegen Boltersdorf. Gegen Thelen klar. Dann ging es ins Schlussdoppel. Da konnten sich Ali und Samir imfünften Satz mit 11:6 durchsetzten. Hammerspiel. Der Sieg war aber verdient. Hätte höher ausfallen können. Wir sind aber zufrieden. Starke Mannschaftsleistung. Jetzt sind wir vierter und können nächste Woche gegen DTV 4 mit einem Sieg auf den dritten Platz springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel gegen Winden
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 22:02 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 26
Ja. War wirklich ne gute Mannschaftsleistung. So macht das Spass. Gegen Schnitzler habe ich erst im 3. Satz gemerkt wie ich nicht spielen darf. Das hieß nicht das ich dann die perfekte Lösung hatte. Hab ja noch die gegen die Jungs oben gespielt. Na ja. Aber es hat leider nicht gereicht. Mein 3. Spiel im 5. Satz verloren. Das Team aus Winden ist aber sehr sympathisch. Haben uns noch zum Bier eingeladen. Ali und ich sind aber nicht so die Biertrinker ;) . Die Gastfreundschaft sollte man aber vielleicht im nächsten Hinspiel entgegenbringen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de