TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Di 1. Okt 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Mannschaf vs. BB3
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 10:09 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Es geht doch!
9:7 haben wir gestern gegen Brand gewonnen. Und sogar 3 Doppel geholt!
Nach diversen Schwierigkeiten im Vorhinein, da wir das Spiel verlegen wollten, aber irgendwie wieso auch immer keine Reaktion aus Brand kam, mussten wir dann doch gestern Abend spielen. Brand kam dann auch gleich noch mit 7 Spielern in die Halle + ich nenne es mal 'nicht zu kontaktierender Mannschaftsführer...'.
Die Doppel mussten auf unserer Seite umgestellt werden, da ich nicht das Schlussdoppel spielen konnte und meine Einzel vorziehen musste. Daher spielten Daniel und Hembi Doppel 1 und holten so auf Anhieb 2 Siege.
Harald versuchte trotz Rückenschmerzen zu spielen und im Doppel funktionierte das mit mir hervorragend, wir gewannen 3:1, nur Sebastian und Samir wussten nicht recht was sie mit dem Gegner anfangen sollten und schlugen sich eher selber 0:3.
In den einzeln konnten wir dank unseres unteren Paarkreuzes den 9:7 Erfolg klar machen. Daniel gewann oben beide Spiele. Harald musste leider dann in den Einzeln doch wegen seines Rückens die Spiele abbrechen. Meine beiden spielen liefen total an mir vorbei und ich war geistig überall nur nicht in der Halle. Hembi spielte leider auch 0:2.
Unten gewannen Sebastian und Samir beide ihre 2 Spiele, Sebastian einmal mit einem 15:13 im fünften Satz.
Ich denke das zeigt, dass es auch für die kommenden Spiele sinnvoll ist, wenn Harald keine Rückschläge mit seinem Rücken erleidet, vielleicht zumindest die Doppel ordentlich zu spielen und beim Rest dann weiterzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de