TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mi 2. Okt 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. auswärts in Höfen
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 14:58 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern Nachmittag stand das Auswärtsspiel im weit entfernten Höfen auf dem Programm.
Nach langer Anfahrt wollten wir es besser als im Hinspiel machen, als wir mit 3 Ersatzspielern nur 8:8 spielten.
Leider ist uns das nicht gelungen und es hat mit nur einem Ersatzspieler - Sven hat für Harald gespielt - wieder nur zu einem Remis 8:8 gereicht.
In den Doppeln hätten wir auch gut 3:0 in Führung gehen können. Sven und ich haben das Spiel leider im 5ten verloren. Daniel und Christoph konnten sich mit 3:2 durchsetzen und Samir und Sebastian siegten 3:1.
Oben hatte Daniel gar keine Probleme und siegte deutlich in beiden Spielen mit 3:0. Christoph gab seine Spiele jeweils mit 0:3 Sätzen ab, allerdings waren alle Sätze immer sehr knapp und die Niederlagen nicht so klar.
In der Mitte konnte ich mein erstes Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch umbiegen, ich kam mit den Aufschlägen des Gegners gar nicht zurecht. Das zweite Spiel hätte ich deutlich 3:0 gewinnen müssen, habs dann noch im 5ten Satz nach Haus geschaukelt. Samir hatte gegen seinen zweiten Gegner gar keine Probleme. Sein erstes Spiel war sehr eng, aber hier musste er wie im Hinspiel auch dem Gegner mit 1:3 gratulieren.
Unten verlor Sebastian sein erstes Spiel 2:3, kam mit dem Spiel des Gegner nicht zurecht. Das zweite Spiel ging klar an ihn.
Sven hatte bei beiden Spielen Pech und musste zwei 2:3-Niederlagen verkraften.
Das Schlussdoppel verloren Daniel und Christoph leider mit 1:3, nach einem guten ersten Satz wurden die Gegner immer stärker und unsere beiden konnten leider nicht mehr dagegen halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de