Gestern Abend mussten wir auswärts in Winden antreten, leider wieder ohne Michael. Auf diesem Wege gute Besserung!
Als Ersatz für Michael spielte Frank mit, der hatte es ja nicht weit
Danke dafür!
Die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Sebastian und Samir schlugen das Windener Doppel 1 mit 3:1. Harald und ich konnten uns knapp mit 3:2 behaupten, haben uns irgendwie da durch gewurschtelt. Hembi und Frank fanden gar nicht ins Spiel und verloren klar 0:3.
Oben konnte ich gestern wieder 2 Spiele gewinnen. Gegen Nolten nach engem ersten Satz dann doch recht klar mit 3:1 und gegen den alten Haudegen Gerd Schnitzler in einem schönen Spiel auch klar 3:0.
Gegen Gerd musste sich Samir knapp 2:3 geschlagen geben, hätte genauso gut gewinnen können. Das bei teilweise atemberaubend langen Ballwechseln, wo andere schon 3-4 Punkte gespielt haben
Gegen Nolten gabs dann einen ebenso knappen Sieg, der auch auf Messers Schneide stand.
Hembi gewann in der Mitte seine beiden Spiele, gegen Hackstein mit 3:1 und gegen Gregoritsch klar mit 3:0.
Harald musste sich Gregoritsch überraschend mit 1:3 geschlagen geben, fand nicht zu seinem Spiel, konnte nachher aber gegen Hackstein dann unseren Sieg perfekt machen.
Sebastian gewann sein Spiel im unteren Paarkreuz gegen Rifisch mit 3:0.
Frank konnte leider kein durchschlagendes Mittel gegen Ruland finden und musste sich mit 1:3 geschlagen geben.
Alles in allem ein verdienter 9:4 Erfolg, bei dem einige Spiele doch recht eng waren. Winden trat ohne Breuer und Kesternich an, mit den beiden hätte es vielleicht dann doch auch enger ausgehen können.
Anschließend gabs noch eine tolle 3. Halbzeit mit leckerem Bier knackigen Würstchen. Ein herzliches Dank auch hierfür nach Winden!