TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste in Bergrath
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 22:56 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Heute Stand das Auswärtsspiel in Bergrath auf dem Plan... Es gab leider eine 5:9 Niederlage.
Nach anfänglichen Problemen waren heute alle 5 Stammkräfte an Bord und Manni musste heute bei uns Ersatz spielen, da sonst niemand konnte, Er hat sich jetzt somit in der zweiten Mannschaft festgespielt und darf nur noch dort spielen.
In den Doppel konnten Harald und ich das starke Doppel 2 Jänke/Beume bezwingen, Samir und Sebastian unterlagen leider knapp im 5ten Satz. Hembi und Manni hatten auch Chancen zumindest in den 5ten Satz zu kommen, aber leider reichte es nicht.
Oben unterlagen Samir und ich beide Jänke glatt 0:3, ich war 2 mal knapp an einem Satzgewinn dran.
Gegen Jansen konnte Samir 3:2 gewinnen, ich schlug den selben Gegner 3:0. DIeser war allerdings durch eine Verletzung aus dem Spiel gegen Samir gehandicapped.
In der Mitte spielten Hembi und Harald je 1:1. Hembi gewann gegen Holzweiler klar, verlor aber in allen Sätzen knapp 0:3 gegen Beume.
Harald schlug Beume 3:1, hatte aber gegen Holzweiler und seinen Aufschlägen das Nachsehen.
Unten verlor Sebastian beide Spiele 2:3, vergab dabei im ersten Spiel 2 mal eine gute Führung zum Satz-/Matchgewinn und führte auch im zweiten Spiel schon 2:0 Sätze.
Manni verlor sein Spiel 0:3, konnte aber auch gut gegen Wüst mithalten und war nahe am Satzgewinn dran.

Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir heute wieder ein 8:8 geholt. Sebastian hätte sein erstes Spiel gewinnen müssen und auch im zweiten Spiel hätte es anders laufen müssen.
Im Schlussdoppel wären Harald und ich auf den Spieler Jansen getroffen, der ja allerdings eine Verletzung aus den Einzeln mit sich rumgetragen hätte. Daher denke ich hätten wir somit auch sehr gute Chancen für das Schlussdoppel gehabt.
Naja es war wie gesagt wieder mal mehr drin, aber auch heute hat es irgendwie wieder nicht sollen sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de