TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vierte gestern gegen Birkesdorf II
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 11:42 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:03
Beiträge: 228
Es gab einen nicht erwarteten Sieg :o , denn eigentlich hatten wir gegen den Tabellennachbarn eher mit einer knappen Niederlage oder aber einem Remis gerechnet. Matchwinner war eigentlich ein Ersatzspieler (ist er aber wirklich nicht!!!!) denn Jens Reuter spielte mit und siegte im unteren Paarkreuz 2 Mal und das trug entscheidend zum Gesamtsieg von 8:5 bei 8-) Alles andere ging nach Plan (Strategen: Klinkhammer, Haas :lol: ), denn Doppel, 1 Sieg durch Guido Büssgen/Stefan Röske (spielte nur Doppel). Oben je 2 Siege von Klaus u. Guido gegen die Nr. 2 und die Nrn. 3 u. 4 und Arno einmal Unten.

Im nächsten Spiel bei A`weiler V geht es vorauss. wieder "ratz fatz" schnell zum Sieg für uns.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de