Sehr gut, "Matador",
denn mit der womöglich leicht veränderten Mannschaft (vielleicht haben wir mal Glück u. es kommt noch ein Ergänzungsspieler) sollte dieses Ziel, Platz 3 - 4 (ist mutig, ich weiß es
), aber stehen lassen, denn man bedenke, die Hinserie ohne Sascha und Michael (also praktisch mit 5 Stammspielern) ging auch 11:11 aus und da manschmal noch zusätzlich von den 5 einer fehlte, wurde durch diese Dezimierung nicht gepunktet.
Den 3. Platz habe ich mit aufgeführte aufgrund der Tatsache, das voraussichtlich keine Übermannschaft in der kommenden Saison dazu kommt, denn Kreuzau III wird ja hoch gehen. Raspo ganz raus? oder stark dezimiert. Aus der Bezirksliga eventuell Elsdorf II?, auch kein Überflieger und aus unserer Kreisliga Kreuzau IV. Auch wenn die aus ihrem "überdimensionierten Personalpool" (tolles Wort, gefiel mir so gut!!
) noch Verstärkung bekommen, sind sie bestimmt zu schlagen
. Also bleiben wahrscheinlich Bergrath und die wieder erstarkte stetternicher Mannschaft für vorne übrig. DTV II nach dem Abgang von Kai nach Kreuzau (ist definitiv) auch schwächer. Es sei denn, es wird uns noch eine Mannschaft aus der Aachener Gruppe zugeteilt, die wir nicht beurteilen können.
Was meinen die "Experten" unseres Clubs????????????