TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste gegen Kreuzau3
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 12:45 
Administrator

Gestern ging es gegen den Spitzenreiter Kreuzau3.
Leider mussten wir ohne Sascha spielen, der eigentlich für das Spiel eingeplant war.
Da die 2te ja gestern in Stammeln spielte, spielte Thomas bei uns Ersatz mit.
Das Spiel ging mit 5:9 verloren, und wie immer ... es war mehr drin.
Kreuzau trat ohne Bozkurt und Hakus an, und auch Nork fehlte.
Mit Sascha hätten wir gestern sehr gute Chancen gehabt.
In den Doppeln starteten wir 1:2.
Harald und ich schafften es wieder ein eigentlich sehr gutes Spiel in den ersten Sätzen dann wieder aus der Hand zu geben weil einfach von jetzt auf gleich der Faden riss.
Sebastian und Samir gewannen ihr Doppel nach toller Leistung gegen das gegnerische Spitzendoppel.
Sven und Thomas verloren zwar 0:3, aber spielten trotzdem richtig gut!
Oben spielten Harald und ich je 1:1.
Ich hatte gestern keinen guten Tag, gewann zwar gegen Kuckertz irgendwie mit 3:1, musste aber Hamacher gratulieren gegen den ich meine erste Niederlage überhaupt kassiert habe, ich konnte gar nicht an die Spiele der letzten Zeit anknüpfen.
Harald hatten gegen Hamacher keine Chance, besiegte aber Kuckertz dafür 3:0.
In der Mitte spielte man 1:3. Sebastian verlor beide Spiele, gegen Fücker 2:3, hatte aber auch schon Matchbälle im vierten Satz, Samir verlor gegen Schmitz ebenfalls 2:3, hätte aber auch schon das Spiel 3:1 gewinnen können.
Gegen Schmitz verlor Sebastian 1:3, da ging nicht mehr viel. Samir gewann dann ganz gantz knapp 3:2 gegen Fücker mit 16:14 im fünften Satz, da wollte am Ende keiner gewinnen :D
Sven und Thomas hatten gegen Rüdiger von berg keine Chance, Sven gewann aber gegen Kallscheuer 3:1. Sven somit 1:1, Thomas 0:1.

5:9 Niederlage, ich denke von den 3 verlorenen 5-Satz-Spielen hätten eigentlich noch 2 für uns ausgehen können mit ein wenig mehr Glück. Harald und ich müssen eigentlich das Doppel auch gewinnen am Anfang.
Mit einem Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft hätte man zumindest aus das Doppel 3 und das Einzel im unteren Paarkreuz gegen den Ersatzspieler aus Kreuzau erfolgreich bestreiten können, dann wäre man auf jeden Fall im Abschlussdoppel gewesen.
Schade, dass die zweite gestern so deutlich verloren hat, hätte man das vorher gewusst...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]