TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimspiel gegen Langenich
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 11:35 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern Abend setzte es eine 5-9 Niederlage gegen Langenich.
Eigentlich hatte ich mir vor dem Spiel zumindest einen Punkt ausgerechnet, leider kam es anders, und das, obwohl langenich mit 3 Ersatzspielern antratt (die allerdings auch BK Niveau haben).
In den Doppeln konnten nur Sebastian und ich ganz klar gegen das gegnerische Doppel 1 gewannen, die bis dahin wohl mit das beste Doppel in unserer Gruppe überhaupt stellten.
Harald und Samir verloren leider im fünften und Micha und Frank hatten keine Chance.
Oben gabs ein 1:3. Gegen Gaus war bei mir wieder so ein Konzentrationsspiel gegen Noppen am Tisch. Führe im ersten Satz 9:6 und vergeige den, danach lief nichts mehr. Gegen Hermann ein richtig geiles Spiel, eine 0:2 Satzrückstand noch gedreht!
Harald verliert beide Spiel knapp im fünften Satz, hätten beide auch anders ausgehen können. Schade, Harald hatte gestern super gespielt.
In der Mitte Samir und Micha je 1:1. Samir gewinnt gegen Marienfeld im fünften, gegen den Micha keine Chance hat. Dafür gewinnt Micha gegen Brinkpeter im fünften, gegen den Samir hätte gewinnen müssen, aber auch im fünften Satz verliert.
Unten konnten wir leider auch nur einen Punkt holen. Schmitzi 1:1. Gegen Lopez eigentlich klar, gegen Sterzenbach hätten er auch gewinnen können.
Frank konnte seine starken Eindrücke aus dem Training leider nicht abrufen und verlor beide Spiele klar, war wohl zu nervös.

Naja, das 5-9 ist besser als das 1-9 aus dem Hinspiel. Ich hätte mir mehr erhofft aber anscheinend liegen die uns nicht wirklich. Mit ein bisschen Glück am Anfang wäre am zum Schluss vielleicht ein Punkt drin gewesen, aber die Punkte müssen wir schließlich gegen andere Gegner holen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de