TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimspiel gegen Bergrath
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 12:02 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern setzte es eine im Ergebnis deutliche 3:9 Niederlage gegen Bergrath.
Leider lief der Abend gar nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, ich glaube wir wussten dass es schwer wird, allerdings hatten wir gut trainiert und dachten eigentlich, dass es ein knapperes Ergebnisse werden könnte.
Wenn man die einzelnen Spiele sieht wäre das dann auch gut drin gewesen.
In den Doppeln gingen wir direkt mit 0:3 in den Rückstand. Samir und Harald als Doppel 1 verlor mit 1:3 gegen Jänke/Schwarz. Alles knappe Sätze! Schmitzi und ich verlieren im fünften Satz 10:12, obwohl wir schon 10:7 geführt hatten... Das müssen wir gewinnen, aber wir waren einfach zu ängstlich. Micha und Hembi verlieren auch im fünften, nachdem sie sich noch mal gut ran gekämpft hatten nach 0:2 Rückstand.
Oben verliere ich gegen Beume 1:3. Habe wieder die ersten 2 Sätze gar nichts geschnallt, danach wars dann leider zu spät. Gegen Jänke gewinne ich 3:0. Guido war allerdings im ersten Satz auch umgeknickt und gehandicapt.
Harald verliert gegen Jänke in einem starken Spiel 2:3. Bis MItte des fünften Satzes alles offen, danach war Jänke leider nervenstärker. Gegen Beume verliert Harald 1:3, alles sehr enge Spiele wieder.
In der Mitte Samir zweimal mit 2:3 Niederlagen, beides unnötig. Im ersten Spiel war er viel zu nervös und konnte sich nicht recht auf das Spiel von Schwarz einstellen, am Ende des fünften Satzes als er mutiger wurde, war es allerdings schon zu spät. Gegen Jansen hätte er auch gewinnen müssen, führt im fünften Satz 7:3 und danach kamen dann aber 3 Nasse vom Gegner und Samir konnte nicht mehr punkten.
Micha gegen Jansen klar 3:0.
Unten Schmitzi ohne ordentliches Mittel gegen Kaluza, verlor 1:3. Kann mit den Angaben einfach nichts anfangen und das ist bei den beiden dann schon die halbe Miete...
Hembi gewinnt 3:1 gegen Holzweiler. Super gespielt, mit dem Punkt hatten wir uns das auch so gedacht.

Naja, 3:9 Niederlage, dabei wieder alle !!! 5-Satz-Spiele verloren. Ich glaube 3 Spiele davon hätten eigentlich für uns ausgehen müssen. Dann ist es wieder ausgeglichen... Aber irgendwie können wir einfach viel zu selten die 5 Satzspiele für uns entscheiden...

Stetternicht hat gestern mal wieder gepunktet. Jetzt müssen wir einfach langsam mal Punkte machen, am besten schon nächste Woche in Vicht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de