TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Remis gegen eschweiler...
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 09:29 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern gab's gegen eschweiler ein 8 8 remis.
Eigentlich könnte man meinen ganz gut, zumindest ein punkt.
Aber... wir das erste mal komplett und eschweiler mit 2 Schülern unten dran sodass man uns 5 Punkte geschenkt hat!
Wir hätten mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Aber manchmal läuft es halt einfach nicht und man weiß nicht wieso.
In den Doppel 1 2. Wie gesagt nur Doppel 3 Harald Sven.
Sonst ging in den Doppel gestern nicht viel. Guido samir konnten nicht an ihr Spiel von letzter Woche anknüpfen und Michel und ich waren total von der rolle.
In den einzeln samir und Sven unten natürlich 4 0. Beide ohne Anstrengung aber das macht auch keinen Spaß.
Guido 2 0. Gegen Schüller nach klarem 2 0 noch 3 2. Gegen moin heim auch klar.
Ich... ja.. gegen Schüller mein bestes Spiel bisher gemacht hätte ich mit ein wenig Glück 3 1 gewinnen müssen. Gegen moitzheim War nach dem ersten Satz total weg.
Michel ohne Training 0 2. Muss aber gegen Hüpfer gewinnen.
Harald gewinnt klar gegen huppertz.
Beide gegen akar ohne Chance.

Michel und ich 0 5. Darf nicht passieren. Das hat uns den Sieg gekostet im Endeffekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remis gegen eschweiler...
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:22 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Bitter, Rückschlag im Aufstiegskampf. Auf geht´s jetzt!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remis gegen eschweiler...
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:52 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:03
Beiträge: 228
Na klar, Punkt verschenkt? vielleicht. Aber wie schon gesagt, dann muss man halt Punkte machen, wo man nicht unbedingt mit rechnet. Gut, um oben mit dran zu stehen, muss man eigentlich ausser gegen Glesch, immer punkten. Aber dafür ist halt auch immer eine komplette "austrainierte" Mannschaft :lol: nötig. Aber, ich bin mir sicher, dass sich die direkten Konkurrenten auch noch gegenseitig Punkte abnehmen. Und im übrigen die gleichen Probleme haben.

Volker, jetzt nach den Ferien zeigt ihr mal, was in Euch steckt und "marschiert" nach oben in der Kreisliga 8-) . Ist ja möglich, wenn Michael wieder mit "altem Material" spielt ;)

Wir von der Dritten "hauen" diese Woche Freitag die Zweite von Gey weg und punkten erstmalig!!!? Eigentlich nicht möglich, da schon wieder, nach meinen Infos 2 fehlen!!! :( Ist hatl Dauerzustand in dieser Mannschaft. LEIDER.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remis gegen eschweiler...
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 14:11 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Es hängt viel davon ab, ob man komplett spielt. Egal in welcher Mannschaft. Doppel müssen sich erst finden. Abgesehen davon ist die Bezirksklasse und die auch die Kreisliga stark aufgestellt. Die Psyche ist sehr wichtig. Mit einem guten Selbstbewusstsein und natürlich Training gewinnst du viele Spiele. Wir haben vom Potenzial her zwei starke Mannschaften. Die lassen beide zu viel liegen. Im Übrigen wie Gladbach. Leider!!! ich hoffe ,das die erste gegen DTV komplett ist, damit wir vollständig gegen Schlich antreten können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de