In einem Nachholspiel ging es gestern nach Gey gegen die dortige Reserve. Und es war vorab ein Spiel auf Augenhöhe, denn Gey hatte wie unsere Mannschaft, noch keinen Punkt bisher geholt. Aber, wie immer, der Gegner spielt komplett und wir "leidgeprüft bezüglich Ersatz" kamen ohne DREI!!! Guido Schmidtchen u. Günter Mauer fehlten urlaubsbedingt. Dazu kam noch kurzfristig die Absage von Guido Büssgen, da am Spieltag sein Vater verstarb. Die ganze Mannschaft hat bereits herzliches Beileid gewünscht.
Also, waren wir ohne Nr. 2, 3 u. 4
und somit eigentlich ohne jede Chance. Aber der Kampfeswille war im Team und das wird bekanntlich auch "sehr intensiv" von unserem Oldie Hans Patzelt praktiziert. Der kurzfristig für Guido Büssgen eingesprungen ist trotz seiner Dauerverletzung. Großen Dank an Hans.
Im Spiel war leider die "aktuelle" DTTC-Seuche, die Doppel, ausschlaggebend für das deprimierende Endergebnis von 7:9, denn alle 3 gingen an die Gegner. Wobei Manfred Frinken mit Ali Caylak als D. 2 Pech hatten und mit 14:12 im fünften Satz leider verloren.
Aber, das eben erwähnte "Nichtaufgeben" trotz 3 Doppelverluste, hätte fast noch zum Remis gerreicht. 7 Einzelsiege waren das Motivations-Ergebnis. Aber leider reichte es trotzdem nicht und so mussten wir um fast 23:00 mit FRUST die Heimreise antreten. Ein Sch.......-Gefühl.
Doppel: Sures/Patzelt, Frinken/Caylak, Haas/Reuter, alle 0:1
Einzel: Frinken (mit erstem Einzelerfolgt!), Sures (fast 2:0 Ergebnis), Caylak (mit erster Einzel-Niederlage), Haas, alle 1:1, Patzelt (der Verrückte im positiven Sinne!!!!) 2:0 u. Reuter auch 1:1.
7 Einzelsiege und Du musst mit einer Niederlage heim fahren
FURCHTBAR.
Im Wochenbericht (heute verschickt) noch mehr Details.