TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dritte allgemein
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 13:15 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:03
Beiträge: 228
Hallo Sportkameraden,

klar, die Gesamtbilanz mit 0:8 Punkten und Platz 9 ist sehr schlecht u. deprimiert. ABER, richtig versagt hat die Mannschaft eigentlich nur beim Lendersdorf-Spiel. Merz./Golzhm. klammere ich aus, da nur 4 konnten. Die restlichen 2 Spiele gegen Birkesdorf und zuletzt Gey II waren recht gut, allerdings mit leider negativen Schlussresultaten. Warum schreibe ich das? Wir haben noch gute Chancen zu punkten, denn nach meinen Recherchen fehlt von den ersten 6 nur Günter im letzten Spiel in W`heim II. Gegen die eigentlich nicht gepunktet werden kann. ABER 2 Siege mit der kompletten Mannschaft (viell. Hans im Doppel, mein Vorschlag) gegen Winden III und GFC DN IV sind nicht nur möglich, sondern eigentlich Pflicht, wenn wir in der Klasse bleiben wollen!! Und dann gibt es ja noch eine Rückrunde, wo wir die verpassten Chancen v. a. D. gegen Lendersdorf und Gey mit Siegen wett machen können. Und in der Rückrunde fehlen erfahrungsgemäß wesentlich seltener Spieler.

Das war ja hauptsächlich (mal wieder!!) das große Manko, denn nur Ali hat alle bisherigen 4 Spiele mit gemacht. Manfred u. Thomas kommen auf 3 und Guido (Schmidtchen) u. Günter auf 2 und Guido Büssgen nur auf 1 Spiel!!!

Fazit: Nichts ist verloren! Mindestens 4 Punkte (oder doch noch eine Überraschung?) in der Hinrunde und plus Rückrunde könnten es dann 10/12 Punkte sein und damit lassen wir bestimmt 2 oder sogar 3 Mannschaften hinter uns.

Jens, Sven, Volker, Stefan V., Thomas Gehring, z. K.

DIE GRAUE EMINENZ

Ich hätte das auch ins Forum schreiben können, aber ich weiß, dass einige da überhaupt (leider) nicht rein schauen!!

JETZT HAT ES AUCH IM FORUM GEKLAPPT!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de