TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Mannschaft gegen TTF Koslar
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 00:17 
Offline

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:08
Beiträge: 2
Tja ich denke, damit hat keiner gerechnet. 2:9 für TTF Koslar!

Als die Aufstellung bekannt war, war klar, dass es nicht einfach wird. Koslar ohne Nummer 5, fest gespielt in der 1. Mannschaft, aber Prömpers, Ewinger, Laufs etc. waren dabei.


Der Start war miserabel. Wie Klaus ja schon in einigen Berichten selber erläutert hatte, hatte der TTC Probleme im Doppel. Alle 3 Doppel gingen an den Gegner. Doppel 1 mit Hembach/Viethen M. konnte es bis in den 5. Satz schaffen und verlor aber bitter mit 14:16. Doppel 2 Schmitz/Viethen St. und Doppel 3 mit Ulms/Klünter 1:3, wobei eigentlich in beiden Doppeln auch mehr drin gewesen wäre.

Im Einzel konnte Christoph gegen Ewinger 3:2 gewinnen nach einem 0:2 Rückstand. Habe das Spiel selber gezählt und war verblüfft, wie Christoph das geschafft hat, da er die ersten zwei Sätze nicht den Hauch einer Chance hatte. Das zweite Einzel, was noch gewonnen wurde, holte Sebastian mit einem klaren 3:0 gegen Brendel. Was Sebastian im Doppel gefehlt hat, die Treffsicherheit vor allem mit der Vorhand, war im Einzel da. Auch sein zweites Spiel gegen Laufs, was nicht mehr zählte, war er im ersten Satz auch klar der bessere Mann. Nennenswert ist dann nur noch das Spiel von Frank gegen Erpenbach. Hier ging es auch bis in den 5 Satz. hier hatte Frank aber auch leider das nachsehen, da es 0:5 nach dem Seitenwechsel stand und er selber sagte, dann war es vorbei (6:11).

Doppel 0:3, Hembach 1:1, Vietne M. 0:2, Schmitz 1:0, Ulms 0:1, Klünter 0:1 und Viethen St. 0:1

Alles in allem muss man sagen, dass meiner Meinung nach die Körpersprache bei uns nicht gut war.

Und morgen heißt es für 3 Spieler der 2. Mannschaft Ersatz in der 1. Mannschaft in Langenich.

Mit sportlichen Grüßen
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Mannschaft gegen TTF Koslar
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:03
Beiträge: 228
Prima Stefan, dass Du berichtest. Ich dachte schon, Volker fehlt und dann steht nichts im Forum. Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden!! In der Ersten wechseln sich Jens und Sven ja auch immer ab bezüglich Forumsbericht.
Finde ich gut, denn wenn nichts drin steht, auch bei negativem Ausgang, wie jetzt, ist immer schlecht. V. a. D. auch weil ich die "Meute" immer auffordere "lest den Forumsbericht"!!! 8-)

Das Ergebnis ist schon überraschend. :o Aber wenn die immer komplett spielen würden, könnten die sich in der Berzirksklasse (wollen die ja nicht) halten.

Für meinen Bericht übernehme ich Deine Angaben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de