TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spitzenspiel gegen Kreuzau
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 16:58 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Gestern gab es die erwartete Niederlage. Gegen das ungeschlagene Team aus Kreuzau konnten wir in einigen Partien gut mithalten, aber letztendlich waren sie zu stark. Ein Doppel konnte geholt werden, Roland und Sebastian gegen Fücker und Valter sehr stark und Sebastian konnte Rosenzweig die erste Saisonniederlage beibringen, Bitter: Roland führt gegen Keller 10:3 im fünften und verliert noch. Philipp hatte in 2 Sätzen Satzball gegen Fücker. Verliert 0:3. Sven in beiden Spielen knapp. Aber Kreuzau war einfach besser. Die werden ohne Verlustpunkt aufsteigen. Anschließend gab es noch ein Bier. Der Sportkamerad Micha Heinen hatte eine Kiste ausgegeben. Vielen Dank!!! Nächste Woche gilt es den 2ten Platz zu verteidigen. In Weisweiler am Donnerstag. Voraussichtlich komplett.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de