TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gestern gegen Langerwehe
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 16:07 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Erstes Spiel der RR. In der Hinrunde gab es noch eine unglückliche 9:7 Niederlage. Gestern konnte wir das Spiel 9:4 für uns gestalten. Langerwehe kam ohne die Nummer 3 und nur mit 3 etatmäßigen Spielern aus der Kreisliga. Sie haben große Probleme 6 Spieler auf Kreisliganiveau zu bekommen. Wir spielten komplett. Rudi war angeschlagen und Philipp hatte persönliche Probleme. Erstmals mit Micha statt Sven. In den Doppeln gingen wir spielentscheidend 3:0 in Führung. Roland/Seb als Doppel 1 gegen Kurkiewicz/ Hilgers mit etwas Mühe 3:1. Das neuformierte Doppel 2 Micha/Volker 3:0 gegn Barz/Geffers. Alle 3 Sätze knapp. Oben schlägt Micha Kurkiewicz 3:1. Verliert gegen Barz 0:3. Mich amerkte man die Pause von 2 Monaten noch deutlich an. Philipp gegen Barz 2:3. Gegen Kurkiewicz trat Philipp aus persönlichen Gründen nicht mehr an. In der Mitte Sebastian gegen Hilgers deutlich 3:0. Gegen Geffers in einem engen Spiel 2:3. 5.Satz 9:11. Verschlug zuvor einen leichten, hohen Ball. Roland in der Mitte 2:0. Gegen Hilgers 3:0. Gegen Geffers nach großem Kampf 3:2. Im 5.ten Satz 12:10. Unten Rudi und Volker jeweils 3:0 gegen ihre Gegner. Fazit: 3 gute Spieler bei Langerwehe reichen nicht. Sie werden unten spielen. Schade für diese sympathische Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de