TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gegen Langenich
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 00:23 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Heute gab es eine 3 zu 9 Niederlage gegen Langenich.
Aber eigentlich ist das Ergebnis viel zu klar.
Harald verliert sein 2tes Spiel im fünften Satz zu 9. Und hembi hatte schon 3 0 gewonnen... Das wären die Punkte 4 und 5 gewesen...

5 zu 9 hätte es enden können... Und dass, obwohl wir mit Thomas und Viktor gespielt haben.
Und es hätte auch noch anders ausgehen können. Doppel 0 3. Aber Harry hembi verlieren 2 3 und samir ich 1 3. Beide Spiele hätte man auch gewinnen können!
Oben 1 3. Samir super 3 0 gegen gaus. Ich gegen gaus 1 3, aber bei einem gewonnen 3 Satz hätte das Spiel auch anders laufen können.
Gegen vaaßen beide 0 3. Davon 5 Sätze mit 2 Punkten Unterschied...
Mitte hembi sehr stark. Das zweite Spiel klar gewonnen, hat leider nicht mehr gezählt. Harald hätte mit ein bisschen Glück auch 2 0 gespielt.
Thomas und Viktor leider chancenlos.
Aber alle mit einer guten Leistung!

Mit 2 ersatzleuten aus der zweiten wäre auch mehr drin gewesen, wie so oft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de