TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gegen Vicht
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:41 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern gab es einen 9:7 Sieg gegen Vicht. Wie im Hinspiel, nur dass wir gestern 2 Ersatzleute an Bord hatten!
Super Leistung. Vicht war auch nicht komplett,

In den Doppel gab es 3:1 Siege. Samir musste gestern die Spiele vorziehen, sodass Harry und Svenni Doppel 1 spielen mussten.
Sowohl im ersten, als auch im Schlussdoppel haben sie super gespielt und verdient beide Spiele gewonnen.
Samir und ich mit einem 3:2 Sieg und Rudi mit Christoph zwar 0:3, aber alle Sätze knapp, 2 Sätze sogar in die Verlängerung.

Oben Samir 2:0. Gut gespielt, beide verdient gewonnen.
Ich 0:2. Auch gut gespielt, aber in den entscheidenen Momenten ohne Konzentration und ohne Glück. Hätte auch 2:0 ausgehen können. Die Form geht aber nach oben.

In der Mitte Harry mit neuem Schläger und Belägen 2:0. Tolle Leistung und eine Steigerung zu den letzten Spielen.
Sven mit Pech in Spiel 1, leider 2:3. Aber dafür starke Leistung in Spiel 2 und da verdient 3:0 gewonnen.

Unten Rudi 1:1. Unser Quasi-Matchwinner. Im zweiten Spiel gegen Jacker sah es nach einer Niederlage aus, bis dass Rudi sein Spiel umgestellt hat und angegriffen hat. Verdient am Ende 3:2 gewonnen, sehr stark und tolle kämpferische Leistung .
Christoph leider 0:2. Gegen Jacker ohne Chance. Im zweiten Spiel leider ohne Glück. Hätte enger werden können.

Wie gesagt, wieder ein 9:7 Sieg. Aber ein wichtiger. Jetzt ist der Abstand nach unten groß, ich glaube 7 oder 8 Punkte.
Und wir spielen noch gegen Winden, DTV, Mariaweiler. Reicht!

Kann auf jeden Fall so weitergehen und auch wenn die Einzelleistung vielleicht nicht so passt, macht es Spaß mit der Mannschaft am Ende zu siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de