TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gestern gegen Gürzenich
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 15:46 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Klarer 9:2 Erfolg gegen ersatzgeschwächte Gegner, die ohne 5 und 6 antraten. In den Doppeln führten wir 2:1. Nur Sebastian und Roland mussten im fünften Satz 9:11 ihr Spiel abgeben. Oben Micha 2:0- Gegen Krahe problemlos und gegen Mees entwickelte sich ein spektakuläres Spiel. Micha konnte nach 2:0 Satzrückstand das Spiel noch 3:2 gewinnen. Im dritten Satz hatte er mehrfach Matchbälle gegen sich. Beim Stand von 9:10 gelang Micha ein hauchdünner Kantenball. Der nächste Ball war ein Kantenball von Mees, der aber außen war. Mees, der sehr viel von hinten zurückholte verlangte Micha alles ab. Ein super Spiel für alle Zuschauer. Philipp 1:1. Gegen Krahe Sieg. Gegen Mees chancenlos. In der Mitte gewann Seb nach sehr guter Leistung 3:0 gegen Schubert. Roland 3:1 gegen Roeb. Rudi gewann nach Kampf gegen Topal und Volker 3:0 gegen Konny Pauli. Anschließend gab Seb noch ein Geburtstagsbier aus. Bei fünf Punkten Vorsprung und noch vier Spielen heißt es nächste Woche Freitag komplett in Heimbach zu gewinnen und am Dienstag darauf gegen Bergrath und der 2te Platz ist uns sicher. Wahrscheinlich der Direktaufstieg. Das muss unser Ziel sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de