TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gestern in Heimbach
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 10:27 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Leider 7:9 verloren. Die kurzfristige Absage von Michael und einige nicht fitte Spieler konnten wir leider trotz tollem Ersatz von Frank nicht kompensieren. In den Doppeln 1:2. Nur Frank und Volker konnten gegen Schilles/Krischer gewinnen. Sebastian/Roland knapp 1:2. Oben konnten Sebastian in einem starken Spiel 3:0 gegen L. Breuer gewinnen. Gegen Hans Peter war weder für Sebastian noch für Philipp was drin. Gegen Lars konnte Philipp auch nichts ausrichten. In der Mitte gewinnt Roland beide Spiele. Er spielte mit großen Schmerzen . Gegen einen sehr stark aufspielenden Misch 3:2. Gegen Hardy Schilles 3:1. Volker 1:1. Gegen Misch 1:3. Knapp in den Sätzen. War mehr drin. Gegen Schilles 3:0. Im 2ten nach 4:9 noch 11:9. Unten Frank glänzend 2:0. Musste kämpfen. Aber stark. Rudi 0:2. Leider erkrankt. Im Schlussdoppel gingen Roland und Sebastian 2:0 in Führung. Dann gingen ihnen leider die Luft aus. Haben alles gegeben. So jetzt heißt es am Dienstag gewinnen. Vielleicht kommt es am letzten Spieltag in eigener Halle gegen Weisweiler zum Showdown.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de