TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstes Spiel gestern beim DTV
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 10:31 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Ein hart umkämpftes 8:8, das man nicht richtig einordnen konnte. Gerecht, Glücklich, unglücklich. Auf jeden Fall verdient. DTV spielt mit Plastikbällen auf Donic Stress Platten. Für uns ungewöhnlich. Der Ball bleibt oft in der Luft stehen. Es war schwierig sich daran zu gewöhnen. Das merkten Micha und Volker als Doppel 1. Sie verloren gegen Voss/Schulz klar 0:3.Knapp verloren Sebastian und Stefan gegen Schumacher/ Stephanides 2:3. Rudi und Philipp konnten sich 3:1 gegen Kempken/Knipprath durchsetzen. Oben dann Sebastian 1:3 gegen Stephanides und Micha 1:3 gegen Schumacher. 1:4 Rückstand und alle befürchteten, das dies ein kurzer Abend wird. Doch gewannen Volker, Philipp, Rudi und Stefan ihre Spiele und es stand 5:4 für uns. Wahnsinn. Oben verliert Micha nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Stephanides. Schade und bitter! Sebastian muss ebenfalls knapp Felix Schumacher gratulieren(2:3) War bei beiden Spielen mehr drin. Volker kann gegen Schulz 3:0 gewinnen. Philipp verliert unglücklich 2:3 gegen Voss und Rudi verliert nach hoher Führung in allen Sätzen 0:3 gegen Steffen Kempken. 6:8. Und dann wurde es spannend. Stefan gewinnt gegen Knipprath nach 1:2 Satzrückstand noch 3:2. Im Schlussdoppel mussten dann Micha und Volker, die im ersten Doppel gar nicht zurecht kamen gegen Schumacher/Stephanides ran. Gewinnen klar den ersten Satz. verlieren den 2ten. Im 3ten 15:13 für uns und dann wurde es im 4ten dramatisch, fast tragisch. Einen 1:6 Rückstand holten die beiden noch auf. Es ging bis in die Verlängerung. Volker verhaut beim Matchball einen Elfmeter. Dann verzieht Volker noch einen 100 Prozentigen. Micha war am Ende mit den Nerven. Die beiden blieben ruhig und es kam zu einem weiteren Matchball. Volker holt mit einem fast unmöglichen Topspin den Sieg nach Hause. Sebastian meinte: Der Ball des Abends. Glück gehabt. 8:8. Gespielt wurde bis 23.15h.Der erste Punkt im Abstiegskampf. DTV ohne zwei. Wir ohne Roland. nach den Rückständen haben wir uns nicht hängen lassen und uns den Punkt verdient. Anschließend waren wir noch auf ein gemütliches Bier im Postillion. Eine tolle kämpferische Mannschaftleistung. Es war alles drin. Wir gratulieren der ersten Mannschaft zum Erfolg gegen Arnoldsweiler und bedanken bei Hans Patzelt, Micha Heinen und Samir für die tolle Unterstützung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de