TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gegen Arnoldsweiler
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 09:42 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Wichtiger 9:6 Erfolg. 7:7 Punkte. Ohne Michael und Rudi. Stefan verletzt. Dafür mit Christoph der kurzfristig eingesprungen ist. Arnoldsweiler mit ihrer aktuell besten Aufstellung.Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück. Seb/Roland gewannen im 5ten gegen Keune/Koch. Volker/ Christoph Unterlagen gegen Wolff/Groß und Philipp/Frank Unterlagen unerwartet und deutlich gegen Biester/Bieker. Oben gewann Sebastian deutlich 3:0 gegen Groß und Roland nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gegen Wolff. Wichtige Punkte! In der Mitte gewann Volker 3:0 gegen Koch und Philipp musste sich in 5 Sätzen gegen Keune geschlagen geben. Unten dann Frank knapp gegen Bieker gewonnen und Christoph stark gegen Biester. 6:3 zur Hälfte. Dann gingen oben beide Spiele verloren. Seb ohne Chance gegen Wolff und Roland nach großem Kampf 2:3 gegen Groß. 6:5 nur noch. Dann in der Mitte 2 klare Siege. Volker 3:1 gegen Keine und Philipp 3:1 gegen Koch. Ein Punkt musste noch her. Frank verliert gegen Biester. Aber Christoph mit überragender Leistung machte den Deckel drauf. Arnoldsweiler hätte sich viel vorgenommen.Aber wir haben uns teuer verkauft. Als Aufsteige erst mal im gesicherten Mittelfeld. Wer hätte das gedacht. Zum Abschluss luden wir unsere Gäste noch zum Bier ein und wurde es ein sehr harmonischer Ausklang. Noch 4 Spiele wo wir klarer Außenseiter sind aber wir haben eine gute Moral. Vielleicht holen wir noch einen Überraschungspunkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de