TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste mit englischer Woche
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 10:25 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Diese Woche standen 2 Spiele auf dem Programm:

Am Montag gab es das Nachholspiel gegen Langenich. Ein hart erkämpfter 9 zu 7 Sieg, am Ende nicht unverdient.
Tolle Leistung der Mannschaft nach anfänglichem Rückstand.

Gestern dann das Spitzenspiel in Mödrath. Leider eine 6 zu 9 Niederlage. 2 Doppel im fünften Satz verloren. Davon hätte mindestens ein Doppel kommen müssen - Samir und ich nach 2 0 noch 2 3. Unglaublich.
Die Einzel waren ausgeglichen 6 6.
Leider Mödrath etwas besser und damit verdient gewonnen. Wir haben uns aber nicht schlecht geschlagen, auch wenn wir nicjt an die Leistung von Montag anknüpfen konnten.
Jetzt noch 3 Spiele in der Hinrunde.
Wenn wir so weiter spielen stehen die Chancen gut die Hinrunde mit Platz 2 zu beenden.
Hoffentlich verletzt sich niemand mehr, sodass wir auch komplett antreten können.

Glückwunsch an die zweite Mannschaft.
7 7 Punkte ist eine super Leistung bisher!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de