TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückrundenstart
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:20 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Im 1sten Spiel der RR kam es zu Derby gegen DTV2. Die Mannschaft kam in Bestbesetzung. Wir aber auch und so war es klar das es ein enges Spiel würde. Es ging von Anfang an im Gleichschritt bis 5:5. Dann kippte das Spiel zu unseren Gunsten. Nach den Doppeln gingen wir 2:1 In Führung. Unser Doppel 1 Bücker/Felder gewann im 5ten Satz 11:9 gegen Hibert/Naventh. Führten aber schon 10:5. Ein Kantenball von Sven beendete das Spiel. Unser Doppel 2 Viethen/Ulms verlor leider gegen Stephanides/Voss. Doppel 3 Schmitz/Schnitzler gewann für mich etwas überraschend aber
verdient gegen Schumacher/Schulz. Oben dann Micha chancenlos gegen Hibert. Kam mit dem Spiel nicht zurecht.
Sven verliert nach großem Kampf knapp gegen Stephanides.
Sebastian gewinnt im 5ten gegen Schulz. Anschließend Philipp gegen Schumacher. Hatte im 4ten Satz 6 Matchbälle gegen sich. Gewinnt diesen noch und verliert doch noch knapp im 5ten Satz. Schade! Unten schlägt Volker Voss 3:1 und Frank verliert gegen Naventh.knapp. 4:5 nach Halbzeit. Dann kam die Wende! Oben holten Micha und Sven mit starken Spielen beide Punkte. In der Mitte gewinnt Sebastian in einem sehr engen Match gegen Schumacher und Philipp gegen Schulz. Unten machte Volker den Sack zu gegen Naventh. Ein wichtiger Sieg für uns. Gute Moral und Teamgeist zeichnete den gestrigen Abend aus der überschattet wurde von einem tödlichen Unfall eines Arbeitskollegen von Micha und Frank. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de