TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spitzenspiel gegen Mödrath
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 13:53 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:11
Beiträge: 68
Gestern Abend ging es im Spitzenspiel gegen Mödrath.
Wir mit Sascha, dafür ohne Jens P.
Mödrath ohne die nominelle Nummer 6 Böke.
Entsprechend wurde es eine enge und lange Partie, die mit 5:9 verloren ging.
Oben Sascha erwartungsgemäß 2:0, allerdings mit ein bisschen Mühe gegen Stephani.
Samir 1:1, gegen Stephani keine Chance, dafür mit einem tollen Spiel gegen Esser.
In der Mitte dann leider 0:4 - das war der Knackpunkt.
Ich verliere wieder mal beide Spiel 2:3, ich glaube das war insgesamt die 7. 7SatzNiederlage in der Rückrunde. Gegen Assenmacher sogar nach 2:0 Führung.
Harald auch 0:2, gegen Miesen in der Hinrunde noch gewonnen, gestern ohne Chance. Und Assenmacher 1:3 verloren.
Unten Hembi 0:2. Gegen Krüler 2:3, gegen Küsters 1:3. Gegen Krüler hätte kommen müssen...
Schmitzi 1:0. Riesenspiel gegen Küsters. Das Spiel gegen Krüler zählte nicht mehr, aber schon 1:0 und 10:6 im zweiten geführt... Der Punkt zum 11:6 aber Krüler beschwert sich... Unsportlich. Naja, abhaken.
Doppel können nur Sascha und Harry gewinnen. Samir und ich nicht wirklich mit Mitteln gegen das Doppel 1 1:3 verloren und Hembi+Schmitzi...da lief überhaupt nichts.

Tja... wir hatten uns mehr erhofft, Mit dem vorgezogenen Spiel von Sebastian wären es ingesamt wieder 4 5-Satz-Spiel gewesen, die wir verloren haben. Nur Sascha konnte sein 5-Satz-Spiel gewinnen. Ein altbekanntes Problem sollte man meinen... Manchmal läuft es in solchen Momenten nicht... Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir aber auch im Schlussdoppel stehen können. Dann wäre es zumindest ein Punkt geworden denke ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de