TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 29. Sep 2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stetternich vom 1.10.2010
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:28 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Ein spannendes und unterhaltsames 8:8.Punkt gewonnen oder verloren.Entscheidet selbst.Stetternich führt 8:3 und verliert 5 Spiele nacheinander.Punkt gewonnen.3 Spiele die verloren gingen(2xVolker, 1x Manni nach klaren Führungen) Punkt verloren.Am Ende waren wir glücklich das es noch zu einem Punkt gereicht hat.Im Vorfeld hatte ich mit einem Sieg gerechnet.Chronologisch:Doppel 1:2 Manni und Samir gewinnwn im fünften.Die anderen beiden;Volker/Sven gegen überragende Stetternicher(Herzogenrath und Bönsch,der alles traf).Frank und Ali 0:3.
Oben Volker 0:2.Führte nach 2:1 Führung gegen Feliciano im 4.Satz 7:3 Führung macht keinen Punkt mehr.Gegen Herzogenrath nach klarer 2:0 Satzführung und Matchball im 4.Satz noch verloren.(Pechtag,Unvermögen???).
Ali 1:1.Im fünften gegen Herzogenrath nach tollem Spiel.Gegen Feliciano keine Chance.Sven 1:1.Gegen Bönsch der auch hier wie entfesselt spielte 1:3.Gegen Pasel problemlos 3:0-2.Satz 11:0.Manni mit guter Leistung 3:1 gegen Bönsch der mit Mannis Schnitt nicht zurecht kam.Gegen Pasel 2:3.Im 2:Satz führt Manni 10:6 gibt ihn noch ab.Manni deutlich verbessert.Samir souverän 2:0 z.T.überheblich in seinen Äußerungen-vielleicht wird er noch erwachsen !?Aber toll gespielt.Unten Frank 1:1.Auch hier mußte das zweite Spiel gegen Woznicki ,im 5.Satz 6:11 nicht verloren werden. Das Spiel gegen Böll war hochklassig von beiden. Im Abschlußdoppel genau wie letzte Woche gegen Heimbach Sieg für Sven und Volker klar mit 3:0.Nächse Woche in Wollersheim sollten 2 Punkte drin sein.Bis jetzt sind wir komplett.Pauls Zusage fehlt mir noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stetternich vom 1.10.2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:52 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 26
Ja Ja. Meine Äußerungen sind nie gegen den Gegner gerichtet. Immer gegen mich selbst. Ich habe auch nicht das Gefühl, das ich jemanden angegriffen habe oder sich Jemand durch mich beleidigt gefühlt hat. :? Wenn ja, so soll man mir das bitte sagen und ich entschuldige mich dafür. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich mich z.B. mit deren Nummer 6 im ersten Spiel hervoragend verstanden habe. Das hat echt Spass gemacht und na ja er war ja auch sauer auf sich selbst. Kann ich sehr gut verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de