TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gegen DTV 4
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 09:13 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 168
Pflichtsieg mit kleinen Schönheitsfehlern.9:4 für uns.Oben Volker souverän beide Spiele gewonnen.Gegen Becker mit starker Leistung 3:0.Gegen SteffenKemkken 3:1.Hätte 3:0 ausgehen müssen.Verliert den dritten Satz nach 10:6 Führung.Ali Lakkis 1:1.Gegen Kempken 2:3. Im fünften 9:11.Unnötig!Gegen Alfred Becker mit Mühen 3:1.In der Mitte Sven 1:1.Gegen Markus Wirth klares 3:0.Gegen Drexler chancenlos.Kammit seinem Knterspiel nicht zurecht.Samir auch in der Mitte eine Bank.2:0.3:1 gegen Drexler und ebenso gegen Markus der gut mithielt.Unten leider keine Punkte.Paul mit rabenschwarzen Tag der auch noch vorziehen mußte 0:3 ggen Lothmann.Das zweite Spiel gegen Baltes hatte er zwar 3:2 gewonnen,zählte aber nicht mehr.Frank 0:3 gegen Baltes mit bescheidener Leistung.Das Beste zum Schluß.Alle drei Doppel wurden gewonnen.Volker und Sven souverän.Ali und Samir.3:2.Im fünften 12:10!!!Paul und Frank 3:2.Im fünften 11:8.Der Sieg hätte höher ausfallen müssen.Wir waren unten zu schwach am gestrigen Abend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel gegen DTV 4
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 01:54 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2009, 16:29
Beiträge: 26
Na ja, Ali und Ich hatten irgendwie den 3. und 4. Satz verschlafen? Manchmal kann man das einfach nicht erklären. Wie auch immer. Das erste mal Doppel zusammen, dafür war es gut. Unsere Spielweise passt gut zusammen. Aber nächste Woche bin ich sicher das Ali und Paul (dessen Spiel ich zu 100% nur am Klacken des Balls gegen seinen Balsaschläger erkenne) den Jungs vom DTV das Fürchten lehrt. Hundert Pro. Warum ich mir so sicher bin? Ich glaube das das Spiel der der nächsten Mannschaft vom DTV sehr gerade ist. Keine Materialschläger. Hoffe ich zumindest! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de