Hi TT-Freunde des DTTC 32/51,
mal wieder ein Forumsbericht von mir, da sonst hier "Totenstille" herrscht!!!
Vorausschau neue Saison:
I. M. Bezirksklasse: Gegen ca. 50 % der Mannschaften müsste komplett versteht sich, gepunktet werden können, nämlich gegen dezimierte Höfener klarer Sieg. Auch Schlich sollte kein Thema sein. Raspo hat zwar vorne 2 Gute, aber danach schlagbar, also knapper Sieg oder Remis. Bei Langerwehe ist Titz weg. Stahl spielt Zweite. Dafür ist Smolarek aus der Reserve auf Nr. 2 gerückt. Also ausser Cremer, kann man alle schlagen. Klarer Sieg möglich. Bei Winden hat man Gerd Schnitzler wieder mit aufgeführt. Wenn er spielt und alle runter rücken, wird es schwer. Aber ohne ihn ist ein Sieg oder Remis allemal drin. Bor. Brand III ist ein ??? Der Rest ist wahrscheinlich zu stark für uns.
II. M., Kreisliga: Mein "Sorgenkind"
Ohne Michael Viethen, jetzt Erste), wird es eine Saison gegen den Abstieg!!! Gepunktet werden kann, auch hier gilt, nur komplett, gegen Koslar II (nur mit Ersatz), GFC DN, Mersch-Pattern II (muss ein Sieg sein) u. Heimb. DN. In guter Form vielleicht noch gegen Roedingen-Höllen u. Weissw.-Wenau. Gegen den Rest der Liga nach meiner Meinung keine Chance.
III. M., 2. KK: "The same procedur as every year" :
würde ich sagen, denn gegen ca. 50 % (mindestens!!) der Klasse muss gepunktet werden. Birkesdf. klarer Sieg! Winden III muss man aufpassen, aufgrund der Zugänge aus der "Konkusmasse" von Niederau sind aus der Reserve v. Winden Verstärkungen hinzu gekommen. Aber Sieg ist trotzdem möglich. Gegen W`heim III und Nörv.-E. II unbedingt siegen! Auch Kreuzau VIII ist zu schlagen. Aufsteiger Lendersdorf so wie so, aber Vorsicht. Merz./Golzheim II mit Rasmes u. Ferring oben und Rombach u. Strauch (zuletzt 1 + 2) unten, wird es schwierig. Wie gesagt, vorauss. am Ende wieder ein gesicherter Mittelplatz
Wie zu Beginn erwähnt (The same .........)
Neue 4. M.[/url], 3. KK: Neuland für Arno, Stefan 2 u. Viktor!!! Aber mit Guido B. und mir wird es ein klarer Tabellenplatz im vorderen Drittel.
Nun reagiert mal schön auf meine Vorausschau. Das ist doch dikussionswert, ODER??