TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorausschau neue Saison
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 13:28 

Hi TT-Freunde des DTTC 32/51,

mal wieder ein Forumsbericht von mir, da sonst hier "Totenstille" herrscht!!!

Vorausschau neue Saison:

I. M. Bezirksklasse: Gegen ca. 50 % der Mannschaften müsste komplett versteht sich, gepunktet werden können, nämlich gegen dezimierte Höfener klarer Sieg. Auch Schlich sollte kein Thema sein. Raspo hat zwar vorne 2 Gute, aber danach schlagbar, also knapper Sieg oder Remis. Bei Langerwehe ist Titz weg. Stahl spielt Zweite. Dafür ist Smolarek aus der Reserve auf Nr. 2 gerückt. Also ausser Cremer, kann man alle schlagen. Klarer Sieg möglich. Bei Winden hat man Gerd Schnitzler wieder mit aufgeführt. Wenn er spielt und alle runter rücken, wird es schwer. Aber ohne ihn ist ein Sieg oder Remis allemal drin. Bor. Brand III ist ein ??? Der Rest ist wahrscheinlich zu stark für uns.

II. M., Kreisliga: Mein "Sorgenkind" :( Ohne Michael Viethen, jetzt Erste), wird es eine Saison gegen den Abstieg!!! Gepunktet werden kann, auch hier gilt, nur komplett, gegen Koslar II (nur mit Ersatz), GFC DN, Mersch-Pattern II (muss ein Sieg sein) u. Heimb. DN. In guter Form vielleicht noch gegen Roedingen-Höllen u. Weissw.-Wenau. Gegen den Rest der Liga nach meiner Meinung keine Chance.

III. M., 2. KK: "The same procedur as every year" : ;) würde ich sagen, denn gegen ca. 50 % (mindestens!!) der Klasse muss gepunktet werden. Birkesdf. klarer Sieg! Winden III muss man aufpassen, aufgrund der Zugänge aus der "Konkusmasse" von Niederau sind aus der Reserve v. Winden Verstärkungen hinzu gekommen. Aber Sieg ist trotzdem möglich. Gegen W`heim III und Nörv.-E. II unbedingt siegen! Auch Kreuzau VIII ist zu schlagen. Aufsteiger Lendersdorf so wie so, aber Vorsicht. Merz./Golzheim II mit Rasmes u. Ferring oben und Rombach u. Strauch (zuletzt 1 + 2) unten, wird es schwierig. Wie gesagt, vorauss. am Ende wieder ein gesicherter Mittelplatz 8-) Wie zu Beginn erwähnt (The same .........)

Neue 4. M.[/url], 3. KK: Neuland für Arno, Stefan 2 u. Viktor!!! Aber mit Guido B. und mir wird es ein klarer Tabellenplatz im vorderen Drittel. :D

Nun reagiert mal schön auf meine Vorausschau. Das ist doch dikussionswert, ODER?? :?

Betreff des Beitrags: Re: Vorausschau neue Saison
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 14:29 
Administrator

Moin,

ich denke, wenn wir in der ersten Mannschaft die meisten (wichtigen) Spiele komplett spielen können haben wir gute Chancen die Klasse zu halten, trotz dass es nach dem Abgang von Daniel natürlich erheblich schwerer werden wird als vergangene Saison.
Ich hoffe, dass wir mindestens Höfen, Schlich und Winden hinter uns lassen können. Gegen Langerwehe und auch Forster Linde werden es glaube ich enge Spiele. Bei Raspo Brand und Borussia Brand kommt es eben darauf an mit welcher Aufstellung die antreten.
Gegen Falke Bergrath, Stetternich werden wir nichts holen können, der DTV und Kreuzau dürften auch schwer zu schlagen sein. Aber jedes Spiel will erst mal gespielt werden. Von mir aus könnte es jedenfalls schon mal wieder losgehen, weiß ja gar nichts mit mir anzufangen die Zeit :D :D

Ich hoffe mal, dass wir uns frühzeitig von den Abstiegsplätzen absetzen können und denke, dass wir am Ende irgendwo auf den Plätzen 7-9 landen werden, je niedriger die Zahl wäre mir lieber ;)

Schön wäre es wenn wir diese Saison von Verletzungen verschont bleiben und alle ihre Leiden bis Ende August auskurieren können. Vielleicht gelingt es uns ja dann viele Spiele komplett zu spielen oder falls nötig mit dem bestmöglichen Ersatz anzutreten.

Bei den anderen Mannschaften hoffe ich natürlich, dass es bei allen reicht um die Klasse zu halten. Wäre vor allem bei der zweiten Mannschaft wichtig. Aber es wird auch hier wie immer eine Sache der Ersatzstellung sein...

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 15:29 

HI...

Ich weiß nicht ob Raspo so einfach sein wird. Ich kann eigentlich bis auf TV Düren, Stetternich und Forster Linde kaum einen wirklich einschätzen, da ich wie immer mit Namen nichts anzufangen weiß. Und die Einschätzung zu den Dreien da oben wird euch nicht gefallen. Was soll ich sagen? Die Tatsache das Daniel weg ist macht mir noch nicht einmal eine Aussage über uns an sich leicht. Ich versuche was ich kann an Punkten zu holen. Mir scheint aber das in der BL oben viele Mannschaften mit Leuten spielen, die viel zu gut sind für die Bezirksklasse. Immerhin tun wir das auch ;) *Kleiner Scherz* Ernsthaft: Es wird wirklich sehr schwer. Aber sollen Sie ruhig kommen 8-)

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 15:45 

Hallo Klaus,du hast völlig Recht mit deiner Prognose. Sollte die erste permanent Ersatz brauchen wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Sonst können wir doch einige schlagen.Eray müsste ein zweimal in den wichtigen Spielen dabei sein. Wir geben unser Bestes!!!!

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 15:29 

Ich denke das wir in kompletter Aufstellung etwa gegen 50% der Mannschaften gewinnen können- was der Wahrscheinlichkeit nach bedeutet das wir gegen 25% gewinnen würden wenn wir immer komplett sind, da das aber sicher nicht klappt schätze ich werden wir pro Serie zwischen 1 und 4 Spiele gewinnen- also mitten im Abstiegskampf stecken.
Das erste Spiel bin ich ja schon mal in Urlaub :-((
aber- die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werd auf alle Fälle kämpfen und freu mich das Micha wieder dabei ist!!!

BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 13:23 

Also ich vermute mal stark, dass die Vierte nicht absteigen wird... :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]