Hallo TT-Freunde des DTTC 32/51,
zunächst mein Hinweis, dass ich diese Email als moralischen Anstoß sehen will und nichts anderes !! Zumal die Stimmung in der Mannschaft ja trotz des Tebellenstandes stimmt, auch der Trainingseifer ist ungebrochen (ich bin immer da und kann es daher beurteilen), denn es ist fast immer die gesamte Mannschaft anwesend. Wir ihr alle wisst, steht unser Team ja leider ohne Punkte am Tabellenende der Bezirksliga Gr. 1. Vor der Saison war klar, dass es im Vergleich zum letzten Landesliga-Team, die dezimierte Mannschaft schwer haben wird die Klasse zu halten, zumal in diesem Jahr vorauss. 4 Mannschaften absteigen. Aber die ersten Spiele (3 von 5) haben gezeigt, dass durchaus Chancen bestanden, um zu punkten, wenn die M. komplett gewesen wäre! Alle bisherigen 5 Spiele musste mit Ersatz gespielt werden. Also, bestehen noch Chancen, gegen die vermutlich gleichwertigen Gegner, Kreuzau II, Unterbruch II, Stoberg-Vicht u. Eintr. Aachen, zu punkten. Die unbefriedigende Doppelbilanz von 5:10 spielt auch eine wichtige Rolle und wie gesagt "kompletter Auftritt" und schon ist etwas drin, da bin ich mir sicher ! Vielleicht ist auch schon im nächsten Spiel am Samstag, den 30.10. in Porselen II etwas möglich, zumal unsere "Spitzenspieler" Daniel Grob u. Jens Brochhagen am vergangenem Wochenende "Sondertraining" in Grenzau hatten, wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß u. eine schöne Woche Klaus
|