TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Situation I. Mannschaft
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 13:47 

Hallo TT-Freunde des DTTC 32/51,

zunächst mein Hinweis, dass ich diese Email als moralischen Anstoß sehen will und nichts anderes !! Zumal die Stimmung in der Mannschaft ja trotz des Tebellenstandes stimmt, auch der Trainingseifer ist ungebrochen (ich bin immer da und kann es daher beurteilen), denn es ist fast immer die gesamte Mannschaft anwesend.
Wir ihr alle wisst, steht unser Team ja leider ohne Punkte am Tabellenende der Bezirksliga Gr. 1. Vor der Saison war klar, dass es im Vergleich zum letzten Landesliga-Team, die dezimierte Mannschaft schwer haben wird die Klasse zu halten, zumal in diesem Jahr vorauss. 4 Mannschaften absteigen. Aber die ersten Spiele (3 von 5) haben gezeigt, dass durchaus Chancen bestanden, um zu punkten, wenn die M. komplett gewesen wäre! Alle bisherigen 5 Spiele musste mit Ersatz gespielt werden. Also, bestehen noch Chancen, gegen die vermutlich gleichwertigen Gegner, Kreuzau II, Unterbruch II, Stoberg-Vicht u. Eintr. Aachen, zu punkten. Die unbefriedigende Doppelbilanz von 5:10 spielt auch eine wichtige Rolle und wie gesagt "kompletter Auftritt" und schon ist etwas drin, da bin ich mir sicher !
Vielleicht ist auch schon im nächsten Spiel am Samstag, den 30.10. in Porselen II etwas möglich, zumal unsere
"Spitzenspieler" Daniel Grob u. Jens Brochhagen am vergangenem Wochenende "Sondertraining" in Grenzau hatten, wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß u. eine schöne Woche
Klaus

Betreff des Beitrags: Re: Situation I. Mannschaft
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 22:06 

Nicht nur der Jens und ich hatten Sondertraining, sondern auch Harald, der kleine Viethi und das Patschehändchen Luxi :lol:

Die Tour war cool und hoffentlich fahren nächstes Jahr noch ein paar mehr Leute mit :?:

BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 01:58 

Man nach dem 2. Sieg muss man fast annehmen das die Tour echt etwas gebracht hat !!! :geek:

BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 12:55 

Unabhängig von den Siegen hat die Tour was gebracht!!!! Jede Menge Fun und "Spaßspielchen"!!!!! :lol:

BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 13:22 

Na klar, ist das was für mehr Leute. Im nächsten Jahr sollte der Vorstand einmal überlegen, ob man nicht einen sogenannten "Betriebs- eh Vereinsausflug" dort hin macht.

Zum Ursprung des Themas noch soviel von mir: Mit event. Punkten in Porselen lag ich ja schon richtig und die Siege gegen die "gleichstarken" (Kreuzau ist schon abgehakt) Stolbg.-Vicht, Eintr. Aachen, Unterbruch II können ja jetzt noch kommen. Ich glaube an diese Vision und damit an den Klassenerhalt !!!!!!!!!!!

In der Tabelle kann man es auch gut sehen, dass ab Baesweiler abwärts (7 Mannschaften) die vorauss. 4 Absteiger
zu finden sind. Und die eben erwähnten 3 Gegner sind alle dabei !

BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 13:58 

Spaßspielchen? :shock: Ich hoffe doch nur in der Halle! :lol: Kleiner Niveauloser Scherz. So ich geh jetzt Holz kleben.

Nächstes Jahr im Herbst kann es sehr gut sein, dass ich dabei bin. Eigendlich wollte ich mal mit meiner Frau dahin fahren. Das Teil ist ja auch ein Wellnesshotel?! Sie lässt sich massieren und ich lass mich trainieren. :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]