Hi,
hier einige Hinweise von mir zur Diskussion. Die neuen Gegner in der Bezirksklasse konnte sich ja schon jeder anschauen, da Thomag Gehring mit dem Protokoll der Jahreshauptversammlun die neue Gruppeneinteilung mit ge-
schickt. hat. Favorit ist für mich Kreuzau II, die Erste von Kreuzau bekommt ja mit Philipp Wirtz u. Thelen (Langerwehe) Verstärkung und da ich in der Wechselliste keine Abgänge aus der I. M. von Kreuzau sehe, werden wohl 2 Spieler die Reserve verstärken. Außerdem kommt noch der Spieler Harkus (bisher Gey) dazu, allerdings weiß ich nicht, ob er so stark ist, oder nur III. (andere Gruppe) oder IV. M. (jetzt Kreisliga) spielt. Aber auch ohne ihn glaube ich nicht, dass diese Mannschaft von uns zu schlagen ist. ODER
Aufsteiger Mersch-Pattern, jetzt mit Hochhausen
u. Assemacher, sehe ich auch im oberen Bereich, aber sie sind nach m. M. zu schlagen. Ein weiterer
Kandidat ist DTV II, da lt. Kai die "sogenannten" Alten zusammen spielen und die jungen Spieler sich in der Dritten austoben, sind beide DTV-Mannschaften zu schlagen. Stolberg-Vicht soll ja Spieler verloren haben, wenn das so ist, fallen sie als Favorit weg. Ergo, alle anderen Gegner, Höfen, Schlich, Kenten, Bergrath, Bor. Brand III, Bergheim, sind oder ich sage es einmal provokant
muss unsere "Erste Sechs" schlagen!!! Voraussetzung ist natürlich, dass sich niemand verletzt oder sonst fehlt. Auch wenn vorauss. Christoph Hembach nur 7 oder 8 Mal mit spielen kann, gilt das, denn mit Eray (will mind. 50 % der Spiele in der Reserve mitmachen), Michael Viethen (trotz Handicap Handgelenk, will er mehrere Spiele in der Zweiten mitmachen) und Volker, Ali, Sven, hätten wir Ersatz, die "garantiert"
in der Bezirksklasse Unten positiv spielen würden.
Fazit: Ohne Ausfälle spielt die Erst um Platz 1 - 3 mit und hat Aufstiegschancen (mind. Relegation)!! Zu optimistisch??