Hallo TT-Freunde des DTTC 32/51,
Seit gestern begrüßen wir als neues Forumsmitglied Jakob Pohl. Dies nehme ich zum Anlass, um nochmal für das Forum zu werben, denn es ist ja viel interessanter, wenn es lebhaft zu geht und zu den einzelnen Berichten Gegenkommentare etc. erfolgen. Nach meiner "Werbung" mit Bericht v. 9.12. haben sich 2 Mitglieder, Christoph und TT3 (wer bist Du??) als neue Mitglieder angemeldet. Hinzu ist seit dem 21.1. noch Sven gekommen und zuletzt, wie eben erwähnt, Jakob. Um das ganze auch noch etwas zu erweitern, werde ich (wenn ich zeitl. kann!! Richtig eigentlich immer!!) zu den einzelnen 3 Meisterschaftsspielen als Vorschau Kurzkommentare abgeben und es wäre schön, wenn, wie eben schon gesagt, Gegenkommentare oder Ergänzungen bzw. natürlich auch Korrekturen anschließend erfolgen.
Die Spiele, alle 3 finden am Freitag statt. Nach aktuellem Stand, sind auch alle Mannschaften fast komplett. I. M.: Grob, Hembach, Brochhagen, Eßer, Delonge, Schmitz Eigentlich gegen den Spitzenreiter Kreuzau II trotz komplettem Team keine Chance. Aber, man sollte immer an seine Chance glauben. Zumal Kreuzau auch nicht immer komplett antritt. Wenn sie alles drin haben, Oben Pingen ist "verwundbar". Frings eigentlich auch. Mitte: Wirtz wahrscheinlich nicht zu bezwingen. Abwehrer Valter schon eher, wenn man mit seinem Schnitt zurecht kommt. Unten: Hamacher, Fücker, v. Berg? machbar, aber es kann auch für uns ein Nullnummer werden: Fazit: Wenn man bei den Doppeln nicht versagt, ist ganz positiv ein 8:8 drin. Alternativ knappe Niederlage 6:9, 5:9 oder ähnlich. Aber auch ein 0:9 nicht nicht ausgeschlossen. Aber ich bin optimistisch.
Zweite in A`weiler II. Mannschaft: Viethen, Felder, Bücker, Maur, Lakkis, Rosinski Nachdem Achim Groß aus der Ersten hinzu gekommen ist, punktet der jetzt Tabellenvorletzte wieder. Also unbedingt nicht untschätzen und ernst nehmen. Mein Tipp: Oben 2, Mitte 3 u. Unten 3 und 1 Doppel zum 9:5.
Dritte bei GFC DN III. Mannschaft: Frinken, S. Viethen, Schmidtchen, Büssgen, Mauer, Patzelt. Im Hinspiel gelang gegen den Gegner aus dem Mittelfeld ein 8:8. Allerdings hatte Gürzenich auch Ersatz. Aber bei uns war Manfred damals nicht dabei. Also ein Punktgewinn ist nicht ausgeschlossen. Mein Tipp: Der junge Franz ist stark. Aber Manfred u. Stefan können die Nr. 2 schlagen. Also Oben 2, Mitte "nur" 1 (G. Büssgen schwächelt momentan), Unten 4 !!! und 2 Doppel zum 9:7!! Doppelvorschlag: Laßt mal Günter mit Hans D. 1 spielen, Manfred mit Guido Schmidtchen D. 2 u. dann Stefan mit Thomas Sures (spielt nur Doppel) D. 3 dann können mit etwas Glück auch alle 3 Doppel siegreich sein und dann wäre es nach meiner Prognose gar ein 9:6. Aber realistisch gesehen ist es (leider ohne HG) schwer, um zu punkten. Aber die Hoffunung stirbt "bekanntlich" zuletzt.
Los Zusatzkommentare abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|