Hallo TTCler,
der Vorstand schließt sich Klaus' Freude über die neuen Mitglieder im Forum und seiner Aufforderungs zur intensiveren Nutzung an.
Euer geschäftsführender Vorstand hat am 01. März getagt und die
Jahresterminplanung vorgenommen. Die
vorläufigen Termine findet ihr im Bereich "internes"! Im Hinblick auf die geringe Teilnehmerzahl bei einigen Terminen im Jahr 2011 die große Bitte an alle: notiert euch die Termine schon mal in euren Kalendern!
Die Hauptersammlung findet in diesem Jahr losgelöst von der Spielersitzung statt, da es gilt, das Turnier auch in der "großen Runde" zu thematisieren. Selbstverständlich werden wir das Turnier in kleinen Runden vorbesprechen. Wie ihr wisst brauchen wir die Unterstützung des ganzen Vereins bei der Durchführung des Turniers, also lasst die TTC-Familie nicht im Stich.
Die Termine für die Spielersitzung (vor. im Mai) und die Clubmeisterschaften (vor. in der Woche vor der Weihnachtsfeier) trage ich nach, sobald sie feststehen. Apropos "Weihnachtsfeier" - Leider mussten die Ehrungen von Fritz (Dank für Vorstandsarbeit) und Jakob (unglaubliches Jubiläum) bislang ausfallen. Wir würden insbesondere diese beiden Mitglieder jedoch gerne in einem würdigen Rahmen vor vielen Mitgliedern ehren und nicht im Rahmen eines "Hausbesuches" des Vorstandes. Ich darf also insbesondere euch beide bitten, die Weihnachtsfeier schon jetzt fest einzuplanen.
Sollten aus eurer Sicht Termine fehlen --- Vorschläge für ein Skat- oder Schockturnier o.ä. nehmen wir gerne entgegen.
Unabhängig von der Terminplanung darf ich euch darauf hinweisen, dass die Beiträge in Kürze eingezogen werden. Fragen in diesem Zusammenhang bitte unmittelbar an Guido.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Thomas