TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste in Forst
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 00:56 
Administrator

Heut Abend haben wir leider mit 4:9 bei Forster Linde verloren... Wieso? Weil wir schlecht gespielt haben...
Es gab 5 5-Satz-Spiele, alle konnten die Forster für sich entscheiden, wieder einmal schafften wir es nicht einen Vorsprung am Satzende nach Hause zu spielen.
In den Doppeln gewannen nur Micha und Hembi das Doppel 3.
Doppel 1 + 2 gingen jeweils im 5ten Satz an Forst, zumindest Harald und ich hätten auch gewinnen müssen, klappte aber wie so oft nicht.
Oben gewann ich gegen die 2 des Gegner, gegen Deutz spielte ich sehr schlecht und verlor deutlich.
Samir verlor beide Spiele knapp und es war deutlich mehr drin, aber sollte nicht reichen, hätte auch zumindest das zweite Spiel gewinnen müssen.
In der Mitte Hembi auch 0:2, beide im fünften verloren, hätten auch beide für uns ausgehen können oder eigentlich müssen.
Harald 1:1, hatte im zweiten Spiel auch seine Chance aber die knappen Sätze gingen wie immer an den Gegner.
Schmitzi mit einem guten Spiel, gewann das Spiel doch recht klar.
Micha konnte auch an seine Leistung der letzten Woche nicht anknüpfen, verlor dann doch klar sein Spiel.
Wie schon gesagt alle 5-Satz-Spiele an Forst. Wenn zumindest ein Doppel und noch 2 Einzel an uns gegangen wären wäre es ein knappes Spiel geworden. Forst selber hatte nicht mit dem Sieg gerechnet, aber der ging doch in Ordnung, weil wir einfach zu schlecht gespielt haben...

Edit: Ich muss mich korrigieren, es waren sogar 6 5-Satz-Spiele die an den Gegner gingen. Zumindest die engen Einzel hätten auch alle für uns ausgehen können...

Betreff des Beitrags: Re: Erste in Forst
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 15:44 

Es gibt Tage da bleibt man besser zu Hause, sonst ärgert man sich schwarz :evil:
Kopf hoch!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]