TTC 32/51 Düren - Forum

Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschluss gegen Langerwehe
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 13:25 
Administrator

Wie Klaus schon berichtet hat konnten wir das letzte Spiel gegen Langerwehe 9:4 gewinnen.
Bei uns fehlte Christoph, Langerwehe auch mit 1 Ersatz.
Ein tolles letztes Spiel und am Ende ein ausgeglichenes Punktekonto, damit hätte wohl niemand gerechnet.
Ich fand es war eine echt tolle Saison dieses mal, wir mussten zwar auch das ein oder andere mal mit Ersatz spielen, aber da kann man ja nichts dran ändern. Trotzdem lief es gut und am Ende ist es sogar Platz 5 geworden!
Wenn man bedenkt, dass wir sogar in so manchem Spiel den ein oder anderen Punkt haben liegen lassen, wäre vielleicht sogar Platz 4 am Ende möglich gewesen.
Leider hat das nicht geklappt, aber vielleicht kann man das ja als Ziel für kommende Saison dann sehen.

Betreff des Beitrags: Re: Abschluss gegen Langerwehe
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 11:41 

Sehr gut, "Matador",

denn mit der womöglich leicht veränderten Mannschaft (vielleicht haben wir mal Glück u. es kommt noch ein Ergänzungsspieler) sollte dieses Ziel, Platz 3 - 4 (ist mutig, ich weiß es ;) ), aber stehen lassen, denn man bedenke, die Hinserie ohne Sascha und Michael (also praktisch mit 5 Stammspielern) ging auch 11:11 aus und da manschmal noch zusätzlich von den 5 einer fehlte, wurde durch diese Dezimierung nicht gepunktet.

Den 3. Platz habe ich mit aufgeführte aufgrund der Tatsache, das voraussichtlich keine Übermannschaft in der kommenden Saison dazu kommt, denn Kreuzau III wird ja hoch gehen. Raspo ganz raus? oder stark dezimiert. Aus der Bezirksliga eventuell Elsdorf II?, auch kein Überflieger und aus unserer Kreisliga Kreuzau IV. Auch wenn die aus ihrem "überdimensionierten Personalpool" (tolles Wort, gefiel mir so gut!! :lol: ) noch Verstärkung bekommen, sind sie bestimmt zu schlagen 8-) . Also bleiben wahrscheinlich Bergrath und die wieder erstarkte stetternicher Mannschaft für vorne übrig. DTV II nach dem Abgang von Kai nach Kreuzau (ist definitiv) auch schwächer. Es sei denn, es wird uns noch eine Mannschaft aus der Aachener Gruppe zugeteilt, die wir nicht beurteilen können.

Was meinen die "Experten" unseres Clubs???????????? :D

Betreff des Beitrags: Re: Abschluss gegen Langerwehe
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 12:49 
Administrator

Gute Frage wie die kommende Saison aussehen wird, aus unserer Gruppe müsste ja Raspo hoch, ich denke verzichten können die nicht. Und Kreuzau sollte es denke ich über die Relegation schaffen, hoch zu gehen. Aus der Bezirksliga kommt niemand direkt aus Düren runter. Hoch kommt Kreuzau, die werden auch wieder gut sein wenn von der oberen Mannschaft vielleicht jemand runter geht. Wenn Weisweiler aufsteigt wären die nicht so gut denke ich. Eschweiler-Dürwiß hingegen wäre dann wieder einer der guten, weil ja mit Schüller etc die Leute aus der ersten spielen dürfen.
Vielleicht bleibt Winden ja in der Klasse.
Wenn es so bleibt und beim DTV die Leute hoch müssten wären die auch schwächer.
Ich weis nicht was in Stetternich ist, aber man hat ja gesehen dass die auch komplett schlagbar wären.
Falke Bergrath wird mit Sicherheit dann Favorit sein, aber man muss schauen wer vielleicht aus der Aachener Region oder aber so denke ich auch aus der Kölner Region dann zu uns kommen wird.
Wenn wir natürlich noch jemanden kriegen würden wäre das toll und würde die Qualität natürlich nochmal heben sodass Platz 5 oder besser mit Sicherheit angegangen werden kann.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]